Ich kann es drehen und wenden wie ich will... so richtig düster sieht das Bild mit dem Totenkopf nicht aus.... - Es ist vollbracht! Ich freue mich Euch heute unsere neue Seite vorzustellen - Grewe Pop Art, POP ART, DEIN BILD WIRD KUNST

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich kann es drehen und wenden wie ich will... so richtig düster sieht das Bild mit dem Totenkopf nicht aus....

Herausgegeben von Andrea Grewe-Hagemann in Grewe POP ART · 30/4/2015 17:02:00

Ich glaube ich gebe es auf mal ein düsteres Bild zu produzieren. Ich dachte so am Anfang, na ein Totenkopf kann man doch mal düster darstellen :o)

Pustekuchen... irgendwie bekomme ich es nicht hin. Na um ehrlich zu sein finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch, weil mir das Ergebnis gut gefällt....

Vielleicht gelingt es mir ein anderes mal :o)

Was meint Ihr?






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü